Bekanntmachung - BITTE LESEN




Bekanntmachung - BITTE LESEN

Postby chrs-kth » Tue 26. Feb 2013, 20:00

Zuerst einmal: Vielen Dank dafür, dass du dir Zeit genommen hast uns in diesem Forum dein Feedback oder Ideen zu geben (oder auch nicht).

Bevor du nun aber anfängst deinen Feedback/Ideenpost zu eröffnen, bitte behalte dies dabei im Hinterkopf:

- Wir wollen kein hasserfülltes/beleidigendes/unkonstruktives Feedback in diesem Forum. Bleibe formal und nett.
- Letztenendes entscheiden wir darüber, ob wir deine Idee(n) in die/den Server implementieren oder nicht. Manche Sachen sind halt schier unmöglich (Kartoffelkanone mit Kaffeemaschine als Aufsatz) oder gefallen uns einfach nicht.
- Nein, wir werden die Scharfschützengewehre nicht stärker machen.
Image
User avatar
chrs-kth
 
Posts: 9
Joined: Tue 26. Feb 2013, 16:55
Location: Jyväskylä

by Advertising » Tue 26. Feb 2013, 20:00

Advertising
 

Return to Feedback & Requests

Who is online

No registered users

cron